Wir bieten Ihnen ein familiengeführtes Unternehmen, das Tradition und Moderne miteinander verbindet aber auch für flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege steht.
Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr.
Profitieren Sie von speziellen Schulungen, die Sie in Ihrem Job weiterbringen.
Sichern Sie sich Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Erhalten Sie die Möglichkeit eines JobRads.
Nutzen Sie unsere Corporate Benefits.
Bauen Sie Ihre betriebliche Altersvorsorge auf.
Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten in unseren Autohäusern und unserer AXA-Versicherungsagentur.
Erhalten Sie exklusive Tickets für den VfL Gummersbach (Handball).
Das erwartet Sie:
Sie begrüßen unsere Kunden und vermitteln diese an den zuständigen Ansprechpartner. Bei Bedarf übernehmen Sie die erste Fahrzeugpräsentation.
Sie arbeiten insbesondere in Abstimmung mit unserem Verkaufsteam und unterstützen sie bei den administrativen Aufgaben.
Sie bereiten Unterlagen für die Fahrzeugauslieferungen vor und rechnen diese ab.
Sie pflegen Kundendaten und sind mitverantwortlich für die Telefonzentrale.
Das bringen Sie mit:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Sie besitzen den Führerschein der Klasse B.
Sie haben eine positive Ausstrahlung und sind teamorientiert.
Sie beschreiben sich als kommunikativ und und der Kunde steht bei Ihnen im Mittelpunkt.
Sie arbeiten selbstständig und gewissenhaft.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@bergland-gruppe.de
Hinweis für Bewerbungen: Bitte im PDF-Format senden.
Liebe Bewerberinnen und Bewerber,
bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format. Dadurch können wir Ihre Dokumente problemlos öffnen und prüfen.